1,2,3 jetzt geht's los!
Der Übergang zum halbhohen Bett ist ein großer Schritt für Ihr Kind! Das halbhohe Bett Tatü DELUXE de Breuyn wird zum Bezugspunkt für Ihren kleinen Piloten. Dank der hohen Schutzgitter ist die Sicherheit gewährleistet und unter dem Bett entsteht ein kleines Versteck. Ob mit oder ohne Leiter, der Zugang ist ganz einfach!
Mit seinen stromlinienförmigen Linien und dem Lenkrad sieht der Rennwagen Ihres kleinen Champions aus wie ein Echter. Durch das Hinzufügen von separat erhältlichen Kissen und Vorhängen wird der Rennwagen noch bequemer. Ein Ziel: auf das Siegertreppchen zu kommen!
Die Kollektion DELUXE de Breuyn ist den Jüngsten gewidmet. Hergestellt aus massiver, geölter oder weiß lackierter Buche mit abgerundeten Ecken, ist die Sicherheit garantiert.
Die Kollektion DELUXE de Breuyn ist ebenfalls ein wandelbares Möbelsystem.
Um es umzugestalten, müssen Sie nur Elemente hinzufügen: eine Leiterstiege, eine Treppe oder Pfostenverlängerungen zum Beispiel, und dann je nach gewähltem Thema Zubehör wie ein Kletterseilüberbau, eine Vorhangstange, ein Netz usw.
Wünschen Sie sich ein zu 100 % personalisiertes Bett? Kombinieren Sie die Artikel der Kollektion DELUXE de Breuyn nach Ihren Wünschen und kontaktieren Sie unseren Kundenservice.
ECOFRIENDLY
Das Holz stammt aus nachhaltig bewirtschafteten europäischen Wäldern, die auf schonende Weise genutzt werden.
TECHNISCHE INFORMATIONEN
Halbhohes Tatü Bett mit Treppe und Lenkrad
Material: massive Buche, rotes Multiplex
Oberfläche: natürlich geölt
Außenmaße: H 125 cm x B 102 cm x L 212 cm
Detaillierte Abmessungen sind auf der Zeichnung in der Rubrik Technische Besonderheiten verfügbar
Inklusive: Lattenrost aus massivem Buchenholz
Matratzengröße: 90 cm x 200 cm
Separat erhältlich: Matratzen, Textilien und Zubehör
Wird montagefertig geliefert
In Europa hergestellt und entspricht den europäischen Standards